• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Pflegedienstleiter (m/w) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Hannover Zu deinen rein administrativen Aufgaben gehört u.a. die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Ist Ein Neugegründeter Ambulanter Dienst Für Kinder Erwachsene Mit Dem Ziel Den Patienten In Ihrem Häuslichen Umfeld Ein Normales Schönes Leben Zu Ermöglichen Zur Verstärkung Von Benjamin In Hannover Suchen Wir Eine Engagierte Pflegedienstleitung (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Kreativ Arbeiten Möchtest Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Kinder- Oder Erwachsenen Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Dir Selbst Mit Zu Deinen Rein Administrativen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebl Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Vieles Mehr Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner: Benjamin Schwarz Tel (05 11) 450 34 44 · Info@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleiter (m/w) Zu Deinen Rein Administrativen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Hannover Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung im Bereich IT-Steuerung, Fachbereich Digitalisier
   Landkreis Friesland (Jever)

Logistics employee (m/f/d)